Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 18.10.2009, 09:58
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Verlustangst!!

Liebe Simone,Liebe Hoffnung,

Ich danke euch von ganzem Herzen ich hab euch alle irgendwie ziemlich lieb
gewonnen auch wenn man sich persönlich nicht kennt.
Hier fühle ich mich einfach verstanden und viele Fühlen genau wie ich so das man sich auf dieser Welt nicht alleine fühlt.
DANKE AN ALLE EGAL WER ES LIEST

Ihr zwei habt ja auch ein schweres Päckchen zu tragen und ich hoffe auch für euch das wieder Licht ins Dunkle kommt.
Wäre ich eine gute Fee würde ich alle hier gesund wünschen,Leid und Erinnerungen auslöschen,ja aber Leider bin ich auch nur ein Mensch.
Werde wahrscheinlich am Mittwoch mit meiner Familie und Mama nach Waging am See reinfahren, sie liebt diese Gegend.
Irgendwo Essen gehen und dann am Abend holen wir ihr von ihrem lieblings
Fischhändler eine geräucherte Brasse oder wie der Fisch heist,die soll sie mit nach Hause bekommen und genüsslich verzehren.
Ihre Altersrente wurde ihr Abgelehnt und die Beamten sagten das sie warten muss bis sie 65 Jahre ist.Sie sagte das sie Krebs hat ohne Heilungchance da sie dachte das die Denken: Nunja diese Frau wird ihre Rente nicht mehr bekommen dann geben wir ihr jetzt schon was.
Pfeiferdeckel, die Erwarten aller Ernstes das sie noch 11 Jahre überlebn muss um dann Geld zu Bekommen.
Jeder Trottel weis das sowas bei diesem Krebs UNMÖGLICH ist wenn er palliativ Behandelt wird.
Am liebsten würde ich diesen Fall ins Fernsehen bringen,echt.
Aber nun gut,sie hat kein Geld,mein Vater ist allein Verdiener und ich und mein Mann geben ihr immer wieder was damit sie sich auch was schönes kaufen kann ohne meinen Vater fragen zu müssen.
Ich gebe ihr auch was vom Kindergeld,denn ich weis das meine Kinder das auch tun würden wenn sie selber Entscheiden könnten und ausserdem Mangelt es ihnen sowieso an nichts,sie haben eher zuviel.

Ich werde euch s´chreiben was der Ultraschall ergeben hatt,entweder hier oder in einem neuen Thema
Aber bis dahin meine lieben herzliche Grüsse
Euere Tine
Mit Zitat antworten