Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.10.2009, 15:20
kruemelchen2806 kruemelchen2806 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin....
Ich habe total Angst schwer krank zu sein...
Ich erzähl mal meine Geschichte: seit ca. 1,5 Jahren habe ich starke Müdigkeitsanfälle, ca. 1-2 mal am Tag.
Blutbild ergab starken Eisenmangel. Alles klar.
Die Müdigkeit ist immer noch da, mir fallen im stehen fast die Augen zu....Blutbild jetzt o.k, Eisenwert sehr gut. Ich gehe davon aus das die Müdigkeitsattacken letztes Jahr nichts mit dem Eisenwert zu zum hatten.
Jetzt habe ich regelmässig Schmerzen in den Leisten, unter den Achseln, zwischen den Schulterblättern. Allerdings nicht so schlimm das ich irgendwelche Schmerzmittel nehmen müsste.
Geschwollene Lymphknoten kann ich nicht taste, habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie gross die sein dürfen....
Die Symphtome die bei Lymphdrüsenkrebs geschildert werden passen alle. < Vielleicht mach ich mich auch total verrückt.
Ich habe heute nocheinmal mit meinem Hausarzt telefoniert und auf weitere Untersuchungen gedrängt. Montag wird noch eine Senkung gemacht und auf Bitten von mir ein Ultraschall der Milz. Die soll auch vergrössert sein wenn mit den Lymphdrüsen etwas nicht stimmt.
Ich hab total Angst, mein kleiner Sohn ist grad 2 Jahre alt geworden, ich gehe demnächst wieder arbeiten und jetzt das....
Vielen Dank für Euren Rat!
lg kruemelchen
Mit Zitat antworten