Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 14.10.2009, 20:37
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr lieben, ganz besonders Chrissy

Ich wollte mich mal wieder melden. Wenn ich hier drin lese, überkommt mich immer wieder ein seltsames Gefühl. Ich weiß wie es euch in dieser Situation geht, es ist unbeschreiblich. Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus (meine Gallen OP) entlassen, da kam eine Frau mit Darmkrebs an meine Stelle. Seit dieser Zeit geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss als an sie denken.

Chrissy mir geht es auch so, mein Papa fehlt mir in allen Ecken und es tut immer noch so verdammt weh. Es sind auch gerade erst 3 Monate her, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Wenn man seine Jacke in die Hand nimmt und dran riecht, dann riecht sie nach Papa !! Als ob er gerade neben dir steht, es ist schrecklich. Manchmal weiß ich gar nicht wie alles weitergehen soll, man hat an nichts mehr Spaß und Interesse. Es ist alles so sinnlos geworden. Ich muss meine Mutter bewundern, aber sie macht das glaube ich alleine mit sich aus. Ich bin froh das ich euch habe und mir meinen Kummer, nach wie vor, von der Seele schreiben kann. Ich will mich aufrappeln und drüber wegkommen aber es gibt Momente da geht das einfach nicht. Ich freue mich für dich, dass bei dir eben alles sehr positiv läuft. Wirklich !! Auch wenn dein Papa nicht bei dir ist, er ist stolz auf dich. Wie geht es deiner Mutter ??

Ich drücke allen hier im Forum ganz feste die Daumen, für diejenigen die noch kämpfen, ihr dürft nicht aufgeben !! Aber auch für diejenigen die ihr alles verloren haben und neu beginnen müssen. Es ist nicht einfach, aber wir müssen auch weiterkämpfen. Drücke euch alle

Alles Gute Chrissy

Eure Mausi
Mit Zitat antworten