Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.02.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hormontherapie bei Brustkrebs

Liebe Sylvia,
Du fragst mich, ob die Hyperthermie und die Krebs-Mehrschritt-Therapie das gleiche wäre.
Nein, liebe Sylvia. Kurz gesagt ist die "systemische Krebs-Mehrschritt-Therapie" eine spezielle Form der extremen Ganzkörperhyperthermie bzw. der Thermo-Chemotherapie zur Schädigung von Krebsgeweben. Ich bin kein Fachmann, aber ich würde Dir raten, die web-site unter der Adresse www.ardenne.de/med gründlich zu lesen.
Ich finde die Verbindung der Hormontherapie mit der Krebs-Mehrschritt-Therapie wunderbar! Mir ist sie sehr gut bekommen!
Kurzfristig war sie sicherlich ein Streß, aber langfristig habe ich bereits und werde bestimmt davon profitieren!!! Davon bin ich voll überzeugt und ich kann diese Therapie nur empfehlen!

Übrigens, Du brauchst mir nicht privat zu schreiben, Du kannst ruhig Deine Fragen über das Krebszentrum per Internet stellen, wo Du auch meinen Beitrag vom 3.02. 2004 gelesen hast, vgl. o. Das interessiert alle Brustkrebspatientinnen! Und es ist so wichtig, daß wir alle unsere Erfahrungen austauschen!!!



Es grüßt Dich und alle, die sich für die Verbindung zwischen Hormontherapie und Krebs-Mehrschritt-Therapie interessieren: Deine (Euere) oder Ihre Julia!
Mit Zitat antworten