Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.10.2009, 22:15
Amadou Amadou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Papa,63...was ist das???

Liebe Johanna,

manche Tage sind leider sehr schwer ...

Meine Eltern mussten kürzlich zu allem Übel auch noch ihren Hund aufgrund einer schweren Erkrankung einschläfern lassen. Er war ein absolutes Familienmitglied und hat bei meinen Eltern ein riesengroßes Loch hinterlassen. Aber … meine Eltern haben inzwischen einen sehr süßen Baby-Hund, der Ihnen zwar viel Arbeit aber auch noch mehr Freude macht

Insgesamt geht es meinem Papa (wieder) recht gut. Im Sommer hat die durch den Tumor verursachte wochenlange Stauung der Gallenwege die Leber sehr belastet … dann die OP (der Tumor wurde ja nicht entfernt, aber dennoch gab es einen riesigen Bauchschnitt, und die Gallenblase wurde herausgenommen) … dann noch eine hartnäckige Lungenentzündung, die auch stationär behandelt werden musste. Doch er hat sich von alldem gut erholt. Nur die Nebenwirkungen seiner Behandlung mit Gemzar & Tarceva sorgen immer wieder für kleinere oder auch größere Turbulenzen. Darüber hinaus lebt mein Vater jedoch so gut es geht seinen Alltag wie auch vor Beginn der Erkrankung. Er arbeitet, geht mit dem Hund spazieren, war bereits im Urlaub, … Hoffe, das bleibt lange so!

Drücke Euch die Daumen für die aktuelle Behandlungsphase & für das nächste CT!

Liebe Grüsse

Amadou

Geändert von Amadou (19.10.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten