Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1392  
Alt 13.10.2009, 12:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Mensch, da weiß man ja gar nicht, ob man sich hier nicht sofort zurückziehen soll! Ich bin nämlich (noch) nicht erkältet.

Allen Schnupfnasen und noch immer Chemogeplagten wünsche ich gute Besserung, die Jule immerhin bei strahlendem Sonnenschein pflegen kann. Hier scheint auch die Sonne (naja, ich wohne ja auch nicht so weit weg von Jule), obwohl das heute morgen noch gar nicht danach aussah - ich bin mit einem Rollkragenpullover zur Arbeit gefahren!!!

Irene, nimm es nicht so tragisch mit der Chemo, die nun verschoben werden muss. Ist mir wie gesagt auch schon passiert. Ist ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Ich hatte nur Panik, dass es sich noch weiter verschiebt, denn ich hatte schon alle Termine im Strahleninstitut und in der Rehaklinik (!) darauf abgestimmt und festgemacht... Das hat dann aber doch noch gut hingehauen; ich hatte eben nur ein bisschen weniger "Luft" zwischen letzter Bestrahlung und AHB als eigentlich geplant.

Sabine, toll, dass das mit dem Schminkkurs jetzt doch noch klappt. Obwohl Du das mit dem Pudern bestimmt inzwischen auch ohne Kurs schon sehr gut kannst...

@ Birgit: Ja, das soll der Westerhever Leuchtturm sein (Sabine, dazu folgt noch ein CUSPOT), gut erkannt!

Bis später mal, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (13.10.2009 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten