Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.10.2009, 15:56
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

ich weiß dass das unheimlich dumm war, aber ich weiß auch echt nicht warum ich das gemacht habe.
Nein wir haben immer jeden Tag Federball gespielt, des hat uns allen einfach Spaß gemacht und ich war halt so happy dass ich endlich wieder mitspielen konnte. Tja bis zu dem TAg.

Also Schulsport werde ich auf keine Fall mitmachen, da hole ich mir noch ein Attest.
Oh ja des waren echt Schmerzen da hab ich mir gedacht ne lieber sterben lasst mich einfach hier liegen und bewegt mich nicht mehr.
Vorallem weil ich weder Narkosen noch Medikamente sehr schlecht vertrage. Also Nebenwirkungen inklusive.
Der Arzt meinte schon es war schwierig es noch so zu stabilisieren, ich soll jetzt auf keinen Fall mehr etwas machen.
Na ja mal sehen wies wietergeht. ES war mir auf jedenfall eine Lehre ich werd nie wieder Federball oder volleyball spielen! Und das aus meinem Mund!! Mal sehen wie lang ich das noch sag.

Das mit der KG bei dir ist ja echt lustig. Versuchskaninchen für Praktikanten ;-)

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten