Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 12.10.2009, 15:38
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Ich war Samstag und Sonntag auf einem Heilungsseminar. Das war etwas völlig anderes als ich sonst so kenne (bin eigentlich so gar nicht esoterisch). Aber es hat mir sehr gut getan.
Am Freitag habe ich nur noch kurz reingelesen, war aber irgendwie zu frustriert zum Schreiben. Da hat man 1001 Arttermin, nur um immer wieder weiter gereicht zu werden. Meinen Doc in der Tagesklinik habe ich nicht erreicht und langsam das Gefühl bekommen, dass das alles nicht wie geplant klappen wird.
Heute habe ich ihn erreicht: das Gefühl war richtig. Die Ergebnisse vom PET sind aus Kiel noch immer nicht eingetroffen, obwohl man mir auf meine Nachfragen versichert hat, dass sie sofort raus gingen. Wer weiß, wo die hingeschickt wurden... Und die Teilnahme an der Studie ist auch noch nicht geklärt.
Eigentlich war alles für morgen bereit: von Urlaub bei meinem Süßen über ergänzende Maßnahmen gegen etwaige Nebenwirkungen bis hin zu extrawarmen Socken, Musik und Lesestoff ist alles organisiert. Morgen soll ich noch mal anrufen, dann höre ich hoffentlich, wann es nun losgehen soll. Tendenziell in 2 Wochen - das hieße dann, dass ich die schlechtmöglichste Zeit zu den Familienfesten hätte. Ich weiß, das sollte nicht so wichtig sein, aber ich hatte mich halt schon gefreut.
Euch allen alles Liebe,
Mottema
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten