Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 12.10.2009, 11:20
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Heike,
da bin ich wieder.Hatte mich am WE nicht gemeldet,da ich bis vorhin gerade wirklich nichts wußte.
Also,im CT wurde nichts gefunden.Die Meta unterm Arm ist weg.
Jetzt überlegen die Ärzte,ob er noch drei solche Chemos zur Sicherheit bekommt,oder ob Sie aufhören.Bei Ihm hat es sehr die Nieren angegriffen.Er hängt seit Donnerstag an einer Flüssigkeit um die Nieren zu stabilisieren.Also,man weis nicht,wie es richtig ist.Er will das machen,was der Chefarzt rät.
Weist Du,irgendwie,bin ich erleichtert,aber irgendwie habe ich auch Angst.Kommt schon wieder die Frage 3 Chemos??????????Andere haben mehr????Ach,ich weis auch nicht,bin im Moment glaube ich durch den Wind.Eigentlich sollte ich jubeln,aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht.
So,nun zu Deinen Paps.Habt Ihr in der Wohnung solche Luftbefeuchter?Sophie hatte unter der Chemo auch immer solchen Reizhusten.Das kam von der trockenen Luft im Raum.Es gibt doch solche Behälter die man aufstellen kann,oder an die Heizung hängen.Das hat Ihr geholfen.
Dir und Deiner Maus.............GUTE BESSERUNG!
Bei uns sind jetzt 2 Wochen Schulferien,aber es ist kalt und regnet in strömen.Es soll ja so bleiben.Wir hatten uns einiges vorgenommen,unter anderen Blenatis.Aber das wird wohl nun ausfallen
Ganz liebe Grüße von uns allen
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten