Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.10.2009, 14:48
Benutzerbild von jeka1967
jeka1967 jeka1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 17
Standard AW: Taxotere-Nebenwirkungen

Hallo zusammen,

da ich von einigen von Euch (PN) sehr viel Zuspruch bekommen habe, doch weiter zu machen, habe ich es dann auch gemacht. Jetzt am 15.10. ist die letzte (Gott sei Dank). Obwohl ich ehrlich sagen muss, das ich Psychisch sehr angeknackst bin, aber ich werde den Rest jetzt auch noch durch ziehen.

Inzwischen sind die Schmerzen fast weg..hin und wieder kommen sie noch mal, aber nicht so stark, dafür löst sich jetzt die Haut, an den Füßen und Händen. Meine Fingernägel sind ganz hell (weiß) geworden und ein teil der Fingernägel sind verfärbt. Mein Geruchssinn hat sich verabschiedet (irgendwie stinkt alles ) und mir wird von manchen Sachen die ich esse, regelrecht übel.

Sodbrennen, Übelkeit, Verstopfungen gehören zum Standart. Auch fallen mir jetzt die Augenbrauen und Wimpern aus, dachte eigentlich das es nicht passiert, da es ja schon die 2te Taxotere ist. Aber die NW scheinen nicht gleich zu Anfang zu sein, sondern kommen wann sie wollen?

Danke noch mal an die, die mich ein bisschen auf gebaut haben
__________________
Diagnose 23.04.2009, Mamma-CA links, 3 x FEC und 3 x Taxotere. 15.10.2009 letzte Chemo, seit Nov. 2009 Tamoxifen!

pt: 2, pN: 0, M: X, Grading: 2, Resektionsstatus: R0, Rezeptorstutus: positiv, Anzahl der Lymphknoten: < 10, befallene Lympknoten: keine

Hab jetzt am 12.6.2010 erfahren, das ich nicht nur einen Tumor hatte, sondern 2. Der andere war 0,2 mm größer wie der andere..man war ich geschockt
Mit Zitat antworten