Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 09.02.2004, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Claudia,

eigentlich wollte ich dir gute Besserung wünschen, aber ich hoffe doch, dass es dir auch so inzwischen besser geht.
Komisch, als ich neulich krank war, musste ich dran denken, dass es meiner Mutter noch viel, viel schlechter ging und es bei ihr keine Aussicht auf Besserung gab. Und mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich mir ein ums andere Mal das jammern verkniffen, weil ich mr dachte, eigentlich habe ich keinen echten Grund dafür.

Übermorgen hat nun Mama Geburtstag. Meine Schwester wird an dem Tag zum Friedhof fahren und Blumen hinbringen. Ich werde sie einfach bitten, für mich auch eine Rose hinzubringen.

Mein Vater will am Sonntag wieder zu seiner Schwester nach München fahren. Er möchte gerne noch ein bißchen auf schneebedeckten Bergen rumlaufen - kann ich verstehen *neid*
Momentan fühlt er sich nicht so besonders - und zur Trauer um den Verlust, die jetzt wohl wieder hochkommt kommt dann auch noch dieses Depri - Wetter, scheußlich. Es wär bestimmt gut, wenn er eine Woche zu seiner Schwester könnet und sich auch ordentlich bekochen lassen (hätt ich auch nix gegen). Aber er ist momentan ein bißchen schlapp, hoffentlich brütet er keine Erkältung aus, dann müsste er die Reise wohl verschieben.

Bist du denn schon wieder arbeiten oder ruhst du dich noch zu Hause aus? (Bei dem Wetter ja eigentlich das einzig akzeptable ;-) )

Liebe Grüße aus dem viel zu kalten Münster!

Katrin
Mit Zitat antworten