Einzelnen Beitrag anzeigen
  #897  
Alt 07.10.2009, 19:57
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Guten Abend …..

@ CarlW – danke für das Denken an meine Mama und die Grüße an mich!

@ Andrea, meine Liebe, da freu ich mich aber, daß Du mir hier auch reinschreibst.
Beim Lesen hier, dem Schreiben des Briefes hab ich viel an unsere Zeiten im Forum gedacht und da ist direkt ein bißchen Wehmut aufgekommen. Das war damals schon ganz schön intensiv, nicht? Und was sich da alles daraus entwickelt hat !!

Für mich wirklich ganz tolle – ja ich kann kein anderes Wort finden – als „Freundschaften“. Irgendwann werden wir uns auch bestimmt einmal sehen und wäre es morgen, dann dächte ich bestimmt, die kenn ich ja eh schon fünf Jahre, da ist alles vertraut.
Ich drück Dich und lieben Gruß an den Steffen.

@ liebe Sabishi/Maria – vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich verstehe sehr gut, wenn Du in einem Schneckenhaus lebst, nur kurz herausschaust und Dich dann schnell wieder zurückziehst. Es tut mir leid, daß Deine Mama gestorben ist.

Man braucht das Alleinsein, man braucht den Austausch, den Trost und es ist so schwer das rechte zum richtigen Zeitpunkt, vom geeigneten Menschen zu erhalten. Man weiß ja selbst kaum was einem gut täte, alles ist nur gebündelt in dem Wunsch den Menschen wiederzuhaben. Aber ohne seine Schmerzen, dem elenden Zustand.
Ich hab damals auch lange im Forum gelesen bevor ich geschrieben habe. Vielleicht kommt für Dich die Zeit in der Du über Deine Mama, Dich, Deine Trauer schreiben magst und ich wünsche Dir dann Menschen mit denen Du hier ein Stück gemeinsam gehen kannst.

Liebe Grüße und gute Wünsche
Briele