Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.10.2009, 08:58
Benutzerbild von Sahife
Sahife Sahife ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 39
Standard AW: Was stimmt mit mir nicht?

Hallo,

bei mir war es eher so, das ich schon vorher das Gefühl hatte mit mir stimmt was nicht. Mein Knubbelchen war mir so unheimlich, das ich zwei Frauenärztinnen und einer Mammographie (mit unauffälligen Befund) nicht geglaubt habe. Der 3. hat der OP zugestimmt und siehe da....

Ich war überhaupt nicht überrascht und hatte das Gefühl, wusst ichs doch.
Vielleicht war es ähnlich, durch Deine Familiengeschichte hast Du Dich vielleicht schon mit dem Gedanken beschäftigt und als es soweit war, warst Du vielleicht nicht mehr so überrascht.

Ich musste oft meine Umwelt (Eltern und Freundin) trösten, das fand ich trauriger, das sie sich so Sorgen machen, als der Befund an sich. Komisch, war aber so.

Übrigendas habe ich immer noch das Gefühl, so schlimm wars und ist das alles nicht. Auch wenn ich oft wütend bin, dass ich noch nicht wieder mein Normallevel erreicht habe.

Auch ich habe immer wieder die Frage nach den Verdrängen bekommen. Ich glaube nicht, sonst würden wir uns hier nicht unterhalten und uns diese Gedanken machen.

Du siehst, es geht doch einigen so, also Kopf hoch. Genieße jeden Tag und glaub nicht, das bei Dir was falsch läuft.

Liebe Grüße

Sahife
__________________
Tumor ist wenn man trotzdem lacht! <---- Zitat von Bernd meinem Frisör, und lässt mich immer schmunzeln
Mit Zitat antworten