Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.10.2009, 03:28
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Neoadjuvante Chemo beendet (4xEC sowie 4x Docxetaxel nächster Abschnitt

Hallo,

wollte mich nochmal melden, da ich denke das ich die nächsten Tage nicht oft hier sein werde. So nun ist es soweit nachdem Jenny und ich am Mittwoch beim Nakosearzt waren und alle Untersuchungen wie Blut und Herz usw nochmal kontrolliert wurden, hat dieser grünes Licht gegeben das Operiert werden kann.Nun sollen wir am 5.10.2009 also heute Montag um 7:30 Uhr im Klinikum sein und es wird auch noch am Montag operiert. Jenny ist etwas mulmig im Bauch da es Ihre erste OP ist aber man sagte uns das die Op im Gegensatz zur Chemo wirklich harmlos und nicht so schlimm ist. Entfernt wird jetzt im ehemaligen Tumorgebiet und aus der Axel 10 Lymphknoten Level 1 und 2 dies wäre der Standard. Brust soll Brusterhaltend operiert werden da der Tumor an sich wohl unter der chemo so was von platt sein soll und dies hat auch die Ärzte gefreut und man meinte dies wäre Positive für die weitere Behandlung und Prognosen. Naja dies wollte ich noch kurz mitteilen bin sehr aufgeregt. Werde aber versuchen schnellst möglich Euch zu Informieren wie die Op gelaufen ist.


Allen alles Gute und einen schönen Wochenstart


Gruß Dirk
Mit Zitat antworten