Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.10.2009, 21:56
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Es ist unerträglich!

Hallo liebe Kerstin,

es tut mir sehr leid das es deinem Papa so schlecht geht....erst recht durch die Umstände, die im Krankenhaus herrschten....einfach unbegreiflich......die Aussage von der Oberärztin ist sowieso das allerletzte!!!!!!!!!!! Da werd ich grün vor Wut..........
Ich kann dich nur allzu gut verstehen, da wir mit meiner Schwiegermama das Gleiche durchmachen (fing vor 8 Jahren mit BK an, jetzt Metas in den Lympfdrüsen und in der Lunge....) und immer versucht man es so gut wie möglich zu verdrängen....bis das Unausweichliche näher und näher kommt.....Meine SchwieMu isst seit ca. 2 Monaten fast nichts mehr und hat seit gut einem Monat Sauerstoff, weil sie fast keine Luft mehr bekommt. Jetzt ist sie im KH, heute sagten die Ärzte meiner Schwägerin das sie nichts mehr für sie tun können, sie hat enorm viel Wasser in der Lunge, es kann nicht mehr punktiert werden....ich weiß nicht, wie lange sie es noch durchhält....wir beten schon täglich, dass sie endlich gehen darf und keine Schmerzen mehr ertragen muss......ich kann dich sooooo gut verstehen.....
Und wenn ich an die ganzen Menschen denke, die sich nach und nach verabschieden kommen....das kennen wir auch zu Genüge ! Oft hätte ich gerne dem einen oder anderen die Türe vor der Nase zugeknallt....in den letzten zwei Wochen hatte meine SchwieMu allerdings keine Lust mehr jemanden zu sehen.....

Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Mam, dass ihr euch zuhause so liebevoll um deinen Papa kümmert......das erfordert sehr, sehr viel Kraft....ich wünsche dir, dass dein Papa auch bald loslassen kann und in Frieden gehen darf.....es ist unerträglich zuzusehen, wie ein geliebter Mensch so leiden muss....ich schicke dir und deiner Mam ein riesen Kraftpaket und wünsche deinem Papa das er ohne Schmerzen einschlafen darf......

Alles Liebe von Gitti
Mit Zitat antworten