Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.10.2009, 17:08
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Euere Meinung dazu

Liebe Tine,
ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt.
ich kenne das....
weißt du, mein freund (ich bin 21, sind seit über 4 jahren zusammen), der ist recht ähnlich. Ich glaube, wenn man nicht selbst betroffen ist, dann lässt man das nicht so ansich heran.
Er meints wahrsch. nicht bös, aber er denkt nicht anch, was er mit solchen sätzen anrichtet.
Ich rede oft über das gleiche, aber es beschäftigt sich nu mal udn erdenkt "das haben wir doch schon er oft ebsprochen".
oder das sorgen machen. Er ist ist so, dass er sagt, er ist Optimist und erst wenn man sieht, es wird nicht, dann soll man sich aufregen. Er sagt, dass wenn alles wieder gut wird, habe ich mich "umsonst" aufgeregt" und wenn nciht,d ann ändert es nichts daran, wenn ich mich schon die Zeit davor fertig mache. Er denkt da anders. ich weiß nciht, wies wäre, wenn bei ihm das wer aus der familie hätte. Männer sind mMn nicht so emotional wenn nicht sie in der Situation sind.
Ich habe meinem Freund erklärt wie es mir geht und was er anrichtet, wenn er zB sagt "deinen Launen halt ich irgendwann auch nimmer aus". Er denkt da nicht nach und ich weiß aber, dass er trotzdem für mich d ist.
Mir ist auch oft danach, einfach nur zu kuscheln und zum hundert-tausendsten mal darüber zu sprechen und er versteht nicht, dass ich enttäuscht bin, wenn er dann zB mit kumpels was trinken geht.
Ich glaub, er hat so wie eine To-do Liste im kopf...also " mit Maus sprechen" udn wenn ers gemacht hat, hakt ers ab (weißt du wie ich mein).
er denkt, er tut ja eh was aber nicht daran, dass ich das ja nicht aus meinem kopf krieg-manchmal gehts ebsser, dann wieder schlechter.

red mit deinem Mann, vielleicht denkt er ja ähnlich.
Ich drück dich
Mit Zitat antworten