Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 03.10.2009, 09:55
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

guten Morgen, leibe Heike (Edemissen),
ja, war ein schöner Tag bei den Nachrichten gestern. In den letzten Tage hatte ich immer so ein unangenehmes Ziehen rechts wo die Leber ist und war ganz froh das gestern die Sono gemacht wurde. Irgendwie ist das ja im Kopf drin wenns ziept!
Ohje, die Metro war anstrengend. Hatte meinen Mann mit, weil meine Freundin in Urlaub ist. Doffe Idee. Er hat zwar tapfer mitgehalten, aber Spaß hats ihm nicht gemacht.
Ja, mit dem Avastin gehts weiter. Von mir aus gerne!
Habe mir auch sämtliche Überweisungen geben lassen und überlege ob ich nicht noch einmal einen Termin in dem Krankenhaus beim Neurologen mache, der damals die Polyneuropathie festgestellt hat. Vielleicht haben die noch einen guten Rat was zur Linderung beiträgt. Geht mir ziemlich auf den Keks beim Laufen, fühle mich wie eine 80jährige.
Die Studie wird über meine Onkologie-Praxis gemacht. Da werden die Ärzte von den Konzernen angesprochen (bestimmt nicht für null aber ist ja auch viel Arbeit das alles zu dokumentieren) und die sprechen dann, wenn man da reinpasst mit der speziellen Erkrankung, die Patienten an. Mehr ist da nicht. So ähnlich wie das DMP-Programm. In dem bist doch doch bestimmt auch drin, oder?
Fein, Überraschungen sind toll. Bin ja gespannt was du schreibst!!!
Einen schönen Feiertag; wir gehen die Riesen ansehen (großen Figuren)
LG Heike1
Mit Zitat antworten