Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.10.2009, 21:19
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Lorina,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du wahnsinnig wirst bei dem Gedanken, dein Sohn könnte auch irgendwann mal diese sch....Krankheit haben.....es ist leider so, dass niemand eine Garantie auf Gesundheit hat.....
Und du hast vollkommen Recht das du mit Ernährung vorzubeugen versuchst, hab mal gelesen, dass es viele Nahrungsmittel gibt, die Krebs vorbeugen können.....was meinst du dazu ? Bist du Ernährungsberaterin, oder so ?

Schön das dein Sohn so gerne in die Schule geht. Aber ein Schuljahr ist auf jeden Fall sehr lang und die Ferien werden von allen Kindern herbeigesehnt. Mein Kleiner freut sich (jetzt) schon auf seine ersten Ferien.....er ist ja soooo stolz, endlich ein Schulkind zu sein hoffe sehr es bleibt so.....

War heute bei meiner Schwiegermutter. Sie hat schon alles gepackt und fährt morgen Früh mit ihrem Lebensgefährten ins Krankenhaus, es ist ein Bett auf der Onko für sie bereitgestellt. Mein Mann und seine Schwestern haben heute mit Mutti und ihrem Lebensgefährten über das Testament geredet (besser gesagt sie tun es noch.....werde erst morgen früh was erfahren.....) ich bin frühzeitig nach Hause, mein Sohn musste ins Bett....und ich hab mich über ein Buch hergemacht......so konnte ich etwas entspannen
Danke, das du mir immer "da" bist, ich freu mich sehr darüber.......
Schöne Träume wünscht dir Gitti
Mit Zitat antworten