Einzelnen Beitrag anzeigen
  #846  
Alt 01.10.2009, 17:21
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe Hüflus

Jule: natürlich gibt´s bei uns auch einen (sogar 3! McDoofs), aber leider nicht in unmittelbarer Nähe Da wir ja hier Landeier sind, müßte ich mich dem Auto hinfahren und das mit Chemobirne

Schätzelein: Habe die gleichen Befürchtungen wie Du. Will meine zarten - bereits mit dem bloßen Auge zu erkennenden - Flusen, auch nicht nochmal verlieren Ich rechne aber leider schonmal damit - dann wird´s nicht so schlimm

Sonnenstrahl: sch...., das es Dir heute nicht so gut geht. Ich bin heute auch ziemlich schlapp, war aber gerade draußen und das hilft mir eigentlich kreislauftechn. immer. Viel schlimmer finde ich s.o. die Sache mit dem Geschmacksinn - wo ich doch so gerne esse!! Ich denke an Dich - morgen wird´s bestimmt besser

Lucira: hab´Dir ja schon in einem anderen Tread gratuliert - aber ich mach´s nochmal - der Anlass ist es wert

Nochmal Jule: Sch******* kenne ich - zwar nicht die Klinik, aber die Gegend und es ist super da!! Auch im Winter ! Würde auch gerne dorthin, nur wird es bei mir wohl noch länger dauern Von uns aus, ist es nur ca. 2 1/2 Std. zu fahren und eine Freundin von mir wohnt dort in der Nähe. Da wären die Wochenenden auch gesichert

Lg Claudia

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:38 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten