Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.10.2009, 11:03
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Lorina,
...ja irgendwie verfolgt mich Krebs schon seit ich meine Mama daran verloren hab.....(war zwar erst 5, aber trotzdem ist es immer präsent)......und seit meine Schwiegermutter daran leidet, ist es sowieso ein täglicher Kampf.

Ach süß, ist dein Sohn jetzt schon in der zweiten Klasse, oder? Wie gefällt ihm denn die Schule ? Meiner ist (noch) begeistert.......
Zum Thema rauchen muss ich mich auch äußern: ich habe vor 8 Jahren damit aufgehört, mein Mann vor knapp 3 Jahren....natürlich ist es extrem ungesund, aber: meine Mama hat in ihrem Leben NIEMALS geraucht (nicht mal probiert) und ist auch innerhalb von 6 Monaten (da war sie 51) an Lungenkrebs gestorben, sie hat sich gesund ernährt und bei 9 Kindern hat sie sehr viel Bewegung gehabt(weiß nicht ob diese Theorie nur für Männer gilt ????kenn mich nicht so aus......) Ich hab als ich 15 war zum Trotz angefangen zu rauchen, weil als Teenie war ich einfach nur stinksauer, dass meine Mutter nie geraucht hat und trotzdem an diesem sch...Krebs gestorben ist........aber als Mama hoffe ich natürlich inständig, das mein Sohn niemals raucht...........

Für deine Oma tut es mir auch sehr leid, dass sie schon so viele geliebte Menschen hat gehen lassen müssen......ich frag mich oft, wie viel Leid man ertragen kann - aber anscheinend gaaaanz schön viel.......
Es stimmt natürlich, dass man Rücksicht nehmen muss, wenn man mit jemanden zusammenwohnt - bei uns wohnt ja auch mein Papa, ich kenn das nur zu gut. Aber es klappt nur, wenn man sich halbwegs versteht, sonst kann man sich schnell gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Und bei dem Lebensgefährten und meinen Schwägerinnen würde es niemals klappen, da sie sich nie gemocht haben.....
Leider kommt auch noch dazu, dass es ein Einfamilienhaus mit nur einer Etage (und Keller) ist und man sich eigentlich nie aus dem Weg gehen könnte.....sonst wäre es bestimmt auch leichter......
Heute bin ich so eingestellt - wenn es eine Lösung gibt, gibt es eine - sonst müssen sie alles verkaufen. Pasta. Mein Mann denkt auch schon immer wieder mal so......also, es wird so kommen, wie es kommen muss.....
So, jetzt muss ich wieder arbeiten.......

Dicken Drücker von Gitti
Mit Zitat antworten