Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.09.2009, 21:45
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Ach liebe Steffi - was würd ich nur ohne dich machen.....bin dankbar, dass ich dich habe es geht mir gleich viel besser....
Ihr kämpft ja auch schon soooo lange....ein Wahnsinn, was der Mensch alles aushält.....die Diagnose meiner SchwieMu erfuhren wir im Juni 2002 (eine Woche vorher sagten wir ihr, dass wir ein Baby kriegen !!!!!)

Bei einer Kastanien Party geschieht nichts aufregendes: es ist einfach so, dass wir abends im Freien über einem Lagerfeuer Kastanien braten, dazu vielleicht einen leckeren Sturm trinken und gute Musik hören....die Jungs dürfen inzwischen zelten und zum Abschluss Marshmallows grillen.....also, alles in allem sehr lustig. Gibt es sowas in Deutschland nicht

DANKE FÜR DAS NÄCHSTE KRAFTPAKET - HILFT MIR WIRKLICH SEHR
JETZT SCHICKE ICH DIR ABER AUCH EIN GROSSES ZURÜCK; DU KANNST ES JA AUCH GUT GEBRAUCHEN

Danke, ist ja sooo lieb von dir - ich kuschel mich- mit deiner Tasse Tee und nem Buch in das flauschige Kissen (lese gerade das Buch: Sorge dich nicht-Lebe !!!! sollte man wortwörtlich nehmen) die besten Zutaten für einen guten Schlaf
Mit Zitat antworten