Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 30.09.2009, 20:36
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Zusammen,

also langsam wird´s echt schwierig, mit uns vielen Hüflus, freue mich aber über jede, die versucht dem Ganzen auch mit Humor zu begegnen. Nur bitte nicht böse sein, wenn mal jemand nicht namentlich erwähnt wird - ihr wißt ja: Chemobirne

Wo ist eigentlich unser Ober-Huflü ??? Saaabiiine!!!!!!!Huhu!!!! Zuviel Kuchen gegessen und geplatzt oder was?

Sonnenstrahl: Du hast ganz recht - bei dieser Rettungsaktion mußte ich einfach mitmachen; ging nicht anders. Aber ich war schon ganz schön platt hinterher -ich geb´s ja zu Ich befürchte nur, das das andere Kätzchen noch oben sitzt - jetzt ist´s dunkel, ich seh´ nichts mehr.
Mein Geschmackssinn läßt auch zu wünschen übrig. Habe schon wieder eine belegte Zunge und bin am Spülen.

Tanja ist bestimmt Walken - ist ja wieder Dunkel und Jule ? Träumst Du auch von Sabines Kuchen? Ich schon ein bisschen - ich geb´s ja zu

Also, werde mich jetzt mal durchs Programm zappen und schaue vielleicht später nochmal rein - die schnelle Czilly war ja schon da. RESPEKT - kann mir vorstellen, dass das schon ein etwas stressig ist mit uns hier, wenn man nebenher noch einem ernsthaften Broterwerb nachkommen muss.
Wenn wir aber erst unseren großen Durchbruch mit den Hüflus und diversen Nebeneinkünften haben (CUSPOTS etc.) wird das sicher wieder besser, Czilly

LG Claudia
Mit Zitat antworten