Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 30.09.2009, 20:28
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen)
ja, sieht toll aus (flippig und bunt) und war ein gutes Gefühl endlich mal wieder zum Friseur. Ich hatte ja früher ganz lange blonde Haare aber immer hoch oder als Zopf und bekomme nur noch Komplimente, dass ich viel jünger aussehe (eben nicht mehr so wie die typische Sekretärin). Stimmt, die Sachen die einen doch fehlten, meine Wimpern und Augenbrauen ....ist ja schon wieder vergessen.
Ich werde am 09.10. ganz doll an dich denken. Genau am 09.10.2003 habe ich erstmals meine Diagnose Brustkrebs bekommen und an dem Tag hat meine Schwester Geburtstag. Blödes Datum.
Bei meiner Onko hängt schon alles aus, Grippeschutzimpfung, Schweinegrippe usw. habe mich entschlossen mich gar nicht impfen zu lassen. Die Grippeimpfung ist mir noch nie richtig bekommen. Danach lag ich erstmal flach. Die Schweinegrippe, naja......es gibt ja noch gar keine Langzeiterfahrungen.
Ich nehme jetzt an einer Studie teil, von einem großen Pharmakonzern (darf den Namen glaube ich hier nicht schreiben). In der Studie gehts um das Avastin als Langzeitgabe und es wird genau dokumentiert wie mein weiterer Verlauf ist usw. Warum nicht, wenns hilft!
Freitag habe ich Sonografie. Bin ja gespannt, was zu sehen ist oder was nicht.
Habe heute Kohlen geliefert bekommen. Wir haben zwar überall Fußbodenheizung aber die Wärme vom Kachelofen ist irgendwie toll. Der steht in der Küche und heizt das ganze Haus. Da ich keine Hitzewallungen mehr habe ist es bei uns jetzt richtig kuschelig.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Heike1
Mit Zitat antworten