Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.09.2009, 08:45
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: wieder hier

Meine Mama ist am 9.7.09 erlöst worden. Wir hatten in diesen Monaten etliche aufs und abs, alle paar Wochen ins Spital, da sie zu schwach war, wurde dann 2 Wochen aufgepeppelt, wieder nach Hause. Meine Mama bekam am Schluss im Bein Thrombosen, konnte nicht mehr laufen, nichts mehr essen, am Schluss nichts mehr trinken, ins Hospiz wollte sie nicht. Nach hause ging leider auch nicht, war ganz eine schwere Zeit, im Krankenhaus konnte sie nicht länger bleiben, da die Krankenhäuser hier in der Schweiz keine chronischen Patienten haben dürfen, die letzten zwei Wochen wurde meine Mama auf die palliativ Abteilung eines Pflegeheims verlegt, was ich vorher aber anschauen durfte. Die Entscheidung fiel uns allen nicht leicht, aber es geht ihr nun gut.

ich selber habe nun in einem Monat die Wohnung aufgelöst und gestern abgegeben, es wird mir erst jetzt bewusst, das es definitiv ist und die Trauerarbeit kann nun beginnen. Der Schmerz ist so unendlich gross. Ich möchte mich bei allen bedanken, wo mich hier begleitet haben und mich entschuldigen, dass ich mich komplett ausgeklingt habe, allen wo hier sind, viel Kraft und Mut.

Mama und Papa ich liebe Euch für immer
Mit Zitat antworten