Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 29.09.2009, 19:35
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hi Petra,

meine Maus ist im April 12 Jahre alt geworden. Manchmal noch kleines Mädchen, Augenblicke später kleine Lady. Aber immer lieb. Hab da echt Glück gehabt.

Ja, England ist schon sicher Klasse, ich finde allerdings, etwas zu früh. Außerdem ist Lisa nicht unbedingt ein Kind, das gerne auswärts übernachtet. Aber zum Glück lebt unsere Nichte in der Nähe von London. Also wenn was ist, ist sie gleich zur Stelle. Das beruhigt mich natürlich sehr. Die haben auch ein sehr schönes Programm, und Montag und Freitag geht ja mit An- und Abreise drauf. Bin mal gespannt, in welche Familie Lisa kommt. Es war ja erst geplant, die Kinder in Nichtraucherfamilien unterzubringen. Lisa hat natürlich wieder das "Glück", sie kommt in eine Raucherfamilie. Aber die haben versprochen, in der Woche nur draußen zu rauchen - na, die können viel sagen!?!

Ja, bei mir haben die "Alten" ab einem gewissen Alter Narrenfreiheit. Nur, wenn es um die Gesundheit geht, da bestimme jetzt ich (zumindest mit!). Früher haben meine Eltern es auch nicht gut gefunden, wenn ich nicht gemacht habe, was sie wollten. Das halte ich ihnen jetzt manchmal vor. Ich hab auch ehrlich keine Lust auf immer neue Baustellen. Kaum hat man ein Problem mehr oder weniger gelöst, da kommt das nächste.

Aber im Augenblick sind beide ziemlich lieb. Hoffe mal, dass das ziemlich lange anhält - so bis morgen, oder so.

Am Donnerstag wird meine Schwägerin 40. Sie wollte unbedingt auf den Tag genau feiern - wird dann wohl eine kurze Feier, die Kinder müssen ja am nächsten Tag wieder in die Schule. Egal, die Geschwister sind sowieso sehr laut, lachen nicht sondern kreischen. Und das für jeden Mist. Bin froh, dass Lisa bis 16.00 Uhr Schule hat und anschließend müssen wir noch mal zur Zahnklinik, sie muss noch eine Weile nachts eine Kunststoffschiene tragen, damit die Zähne auch so schön gerade bleiben. Werden also nicht vor 17.00 Uhr da sein, und falls sie auch noch Hausaufgaben machen muss, sind wir schnell wieder weg. Aber ein Hörschaden ist mir gewiss.

Wünsche Dir jetzt erst mal einen schönen Abend und grüß Dein Töchterlein lieb von mir.

LG Heike

Geändert von Hope1935 (29.09.2009 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten