Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 29.09.2009, 15:11
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Petra,

ich habs ja fast befürchtet. Also bei meiner Mom ist das glaub ich etwas egoistisch. Sie hat es einfach satt, immer zu Hause rumzuhängen. Mein Vater ist zwar auch gern an der frischen Luft, aber dauernd einkaufen und durch die Geschäfte, ist ja nicht gerade frische Luft. Aber man ist da etwas machtlos. Hab meiner Mom auch schon so oft gesagt, sie sollen in den Park oder an den Rhein fahren. Aber neeee, immer in die Geschäfte. Da bleibt es ja nicht aus, dass man sich was fängt.

Ich kann Dich gut verstehen, manchmal hab ich´s auch satt, man macht und tut und kümmert sich, und dann kann man sich auch noch mit so was beschäftigen.

Meinem Dad gehts gut, bei meiner Mom so lala. Sie war vorige Woche beim Hautarzt, hatte eine ganz fiese Entzündung im Nacken. Wie sie heute vom Hautarzt erfahren hat, handelt es sich um ein Basaliom - weißer Hautkrebs. Hat sie auch schon vor Jahren - und immer mal wieder - auf der Stirn. Das wird jetzt noch mal weiträumig weggeschnitten. Soll nicht lebensbedrohlich sein und auch nicht streuen. Aber das Wort "Krebs" alleine löst bei mir Panik aus. Jetzt muss ich mich erst mal wieder einlesen.

Komme gerade mit Lisa vom Zahnarzt. Sie hatte jetzt fast ein Jahr eine feste Zahnspange und ab heute ist sie weg. Sollte eigentlich erst beim nächsten Mal gemacht werden, aber mit Blick auf ihre England-Klassenfahrt haben wir uns entschieden, sie heute schon wegzunehmen. Die zwickt und zwackt doch schon mal, und in England und auch noch ohne mich, wäre schon blöd.

Also, jetzt bekommt Du erst mal ganz liebe . Am Besten, wir packen unsere Dad´s in Watte - und niemand darf ran.

Wünsche Dir einen erholsamen Abend.

LG Heike

Geändert von Hope1935 (29.09.2009 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten