Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 06.02.2004, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Christa,
konnte nicht schlafen, deshalb schaue ich noch mal hier rein. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich Beneide Dich für die Zeichen die Dir Dein Mann geschickt hat. Als mein Papa starb waren wir auch noch lange mit ihm zusammen, fast 4 Std. ehe der Bestatter ihn abgeholt hat, aber es ist nichts geschehen. Ich habe die ganze Zeit gehofft, gewartet, aber da war nichts. Als wir Zuhause waren, (bei meinen Eltern) ist als ich im Bad war die Wärmflasche runtergefallen. Das hat insofern Bedeutung, da ich ihm immer Leberwickel damit gemacht habe. Vielleicht war es ja ein Zeichen, ich weiß es nicht. Bei meiner Mama ist auf der Arbeit auch etwas komisches geschehen. Sie arbeitet bei einem Bäcker und eine Kundin die sie nicht kannte und noch nie gesehen hat, kam zu ihr und fragte ob sie gleich noch da sei. Diese Kundin kam dann noch einmal mit einem Marzipanschweinchen und sagt ihr, dass sie ihr viel Glück für die Zukunft wünschte. Dann war sie fort. Wie gesagt vielleicht interpretiert man zuviel hinein, aber der Gedanke, dass es ein Gruß von meinem Papa war, wäre schön. Leider merke ich ansonsten leider nicht die Anwesenheit, aber vielleicht kommt das noch. Aber das was Du schreibst mit dem Regenbogen, haben wohl schon viele nach dem Tod eines lieben Menschen erlebt, das habe ich in einem Buch über Jenseitswelten gelesen. Genauso sollen Schmetterlinge als solches gelten. Ich lese jetzt noch ein bischen und hoffe das ich gleich einschlafen kann, muß um 3 Uhr schon wieder raus arbeiten.
Ich wünsche allen eine gute Nacht, sofern das möglich ist.
Liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten