Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.09.2009, 12:20
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Verhütung nach GBH-Krebs?

Hallo Zumsel,
hier im Net kennen wir unsere "Diskussionspartner" nicht von Angesicht, wir sind also ausschliesslich auf die Wortwahl angewiesen.

Wenn ich dann lese, dass du die sehr gewagte Theorie in die Welt sprich ins Internet setzt, dass :
Zitat:
"nehmen Wachstumshormon Östrogen zu uns, und dies animiert unsere Zellen quasi dazu zu entarten...
dann das Wort
Zitat:
Schindluder
im Zusammenhang mit der HPV-Impfung verwendest....

dann setzt du noch eins drauf:
Zitat:
da man durch die Verordnung der Pille ja reichlich verdient
Zitat:
Tatsache meiner langjährigen Pilleneinnahme der entscheidene Faktor für meine HPV-Infektion
Tatachen sollte man beweisen und vielleicht schaust du mal deine HPV-Infektion genauer an, bevor du die Pille verteufelst...wie wäre es mit Sex... und dein(e) Partner hatte(n) die Viren ? Das soll ja nicht so ungewöhnlich sein....

was soll das, frage ich mich nur - du muss ja die Pille nicht nehmen, kannst andere Verhütungen benutzen oder jedes Jahr ein Kind bekommen....Wobei die Spirale displasiemässig auch nicht so koscher sein soll, wie schon geschrieben wurde...

und so geht es frisch weiter:
Zitat:
Weiskittel
auch dein Arzt, der deine Konis gemacht hat, wird hier auch mit einem sehr subtilen und kontroversen Wort verunglimpft...ob dem das gefallen würde, bleibt dahingestellt...

Zitat:
freundlichen Pharmareferenten in Nadelstreifen zu einem noblen Dinner eingeladen
kein Kommentar....

Und schlussendlich beschwerst du dich bitter, dass man hier im Forum nicht einmal Kritik anbringen dürfte, ohne angegriffen zu werden.
Vielleicht bedenkst du mal genauer deine Wortwahl und was du inhaltlich hier von dir gibst, dann gibt es auch keine Gegenrede.

.....................

Liebe Gretel, ich denke dass die Pillendiskussion an sich schon sehr wichtig und interessant ist, vor allem für Frauen, die eine Displasie hatten und nun Angst haben, dass es Cofaktoren geben könnte, welche die Krankheit wieder ausbrechen lässt.

...................

Liebe Cee , der 7.Oktober kommt bestimmt....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (29.09.2009 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten