Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 28.09.2009, 17:25
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Liebe Heike,
da hast du Recht; müssen ja auch die anderen Sachen gut überlegt werden (Urlaub usw.)
Nur die Portspülung und keine Chemo ist schon toll. So ging es mir bei der Avastin-Umstellung. Chemo 4-5 Stunden und Avastin nur 30 Minuten. Meine Füße haben auch noch nie so viel Creme bekommen wie jetzt. Aber die sind ziemlich „undankbar“und fordern Unmengen. Schön dann habt ihr etwas Zeit für Euch. Wenn erst die Beerdigung vorbei ist und du zur Ruhe kommen kannst ist schon ein großer Schritt getan. Weh tun wird es noch lange. Plane am Mittwoch meinen ersten Friseurbesuch um irgendwie einen Schnitt reinzubekommen. Kennst du die Monchici (kleine Äffchen) aus den 70ern Jahren. So in etwa sehe ich zur Zeit aus und dann noch tausend Wirbel. Aber Tochter findet es „cool“.
Das Treffen am 19.09. war ein sehr kleiner Kreis, aber nett. Viele die zugesagt hatten sind gar nicht gekommen, wahrscheinlich weil an dem Tag ein Marathon in Berlin war und da ist dann immer die ganze Stadt dicht.
Meiner Freundin geht’s schon viel besser und durfte schon aus dem Krankenhaus raus, der Arm und die Hand sind zwar noch ziemlich dick aber außer Antibiotikum kann nichts gemacht werden. Ihn hat es schwerer erwischt. Wahrscheinlich hat er sich einen Virus eingefangen der die Herzmuskelentzündung eingeleitet hat. Beide arbeiten am Flughafen und haben viel mit Publikum zu tun.
Das tut mir leid, dass es der Bekannten so schlecht geht. Bei jedem schlagen die Chemos ja anders an auch wenn ihr die gleichen bekommen habt! Orientiere dich bitte nicht daran!!!
Auch dir einen schönen Abend noch und bis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten