Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2259  
Alt 27.09.2009, 09:43
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Stammtisch

Hallo Annette,
danke für Deinen tollen Reisebericht, freue mich schon auf den dritten Teil!
Seit mein Schatz nicht mehr lebt, habe ich schon viele Gruppenreisen mitgemacht. Glaub mir, Schlottermosers gibt es in JEDER Gruppe!! Bei Deinem Bericht dachte ich oft: Hey, die kenn ich doch, die waren doch damals mit in Portugal, Madeira, Neuseeland...
Hoffentlich werde ich mit zunehmendem Alter nicht auch so eine Frau Schlottermoser und merke es nicht mal.
Mal wieder Sonntag heute, irgendwie mag ich die Wochenenden nicht mehr so besonders (als Rentnerin hat man ja fast jeden Tag Sonntag). Meine Kinder sind schon lange aus dem Haus (das mir auch manchmal viel zu groß vorkommt). Sie kümmern sich zwar ganz lieb um mich, aber schließlich haben sie ihr eigenes Leben, und man möchte ihnen absolut kein schlechtes Gewissen machen.
Apropos "cool" - Das Prädikat "echt coole Oma" haben mir meine Enkel schon gemacht, weil ich mit ihnen bei einem Schwimmbadbesuch auf der riesigen Wasserrutsche (vor der ich mich wirklich zuerst gegraust habe!) gerutscht und mit ihnen ins Legoland und den Playmobil-Funpark gereist bin. Hoffentlich behalten sie mich mal als "echt coole Alte" in Erinnerung.
Heute ist wirklich ein traumhafter Herbsttag! Ich werde mich nachher auf mein Fahrrad schwingen und eine kleine Tour machen.
Ich wünsche allen am Stammtisch einen guten Sonntag mit viel Sonne drinnen und draußen.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten