Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.09.2009, 20:53
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Liebe Lorina, vielen Dank für deine schnelle Antwort....musste meinen Sohn ins Bett bringen, hab es erst jetzt gelesen.
Es tut mir so schrecklich leid, dass du deinen Vater erst vor so kurzer Zeit verloren hast. Möchte dich ganz herzlich drücken
Ich glaube auch, dass Kinder sehr viel mitbekommen, auch wenn man versucht sie zu schonen und vieles nicht ausspricht....ich glaube ich werde auch nur auf verlangen von ihm erklären was mit Oma passiert....
Meine SchwiMu braucht schon seit fast einem Monat Sauerstoff, die letzen Tage eigentlich ununterbrochen. Sie hat regelrecht Panikattaken wenn sie den Sauerstoff nicht in der Nähe hat......ich glaube, ihr ist es mittlerweile klar, dass sie bald gehen muss, sie hat uns schon über ihre Wünsche bei der Beerdigung, usw. informiert. Leider steht das Testament noch aus (sie hat ein riesen Haus und viel Grund, mein Mann hätte es bekommen sollen, wir haben aber bei meinem Elternhaus umgebaut, es sind noch ihre zwei Töchter und SchwiMu´s Lebensgefährte) ich glaube, wenn alles geregelt ist, kann sie in Frieden gehen...DANKE liebe Lorina für deine Hilfe

Liebe Ireen, ich bin ganz berührt über deine lieben Zeilen.....das man hier im Forum auf so liebe Menschen trifft, hätte ich nicht gedacht....musste das erste mal seit langer Zeit (man muss ja stets Haltung bewahren wg. der Kinder) wirklich von Herzen weinen....und es tut soooooo gut.....DANKE danke auch für den tollen Spruch - passender geht es kaum. Ich hoffe auch von Herzen, dass meine liebe SchwiMu endlich erlöst wird und in Frieden und ohne Schmerzen an einen besseren Ort gehen kann...

DANKE und Ganz liebe Grüße von Gitti
Mit Zitat antworten