Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.09.2009, 17:01
Benutzerbild von kelly853
kelly853 kelly853 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 124
Standard AW: Untersuchung privat bezahlen????

hallo,wollte auch was zu dem thema schreiben ich bin letztes jahr im mai erkrankt,muß noch knapp 4 jahre tamoxifen nehmen u alle 28tage die zodadex spritze.ich bekomme alle 6monate mammographie erkrankte seite,gesunde seite jährlich.im nov 09 wird meine lunge geröngt,der internist macht dann leber sono.gestern war ich bei meinen frauenarzt er nahm mir blut für tumormarker ab,er sagte das sei eigendlich in der nachsorge nicht mehr vorgesehen ebenso kein knochenzinti.er machte gestern ultraschall an beiden brüsten,alles ok.ich kann euch sagen biß ich das durchhatte das er das macht das war schon ein ding.er sagte das erste mal als ich fragte für 1,53 stellt er sich nicht hin u macht ultraschall,ich rief bei der kassenärztlichenvereinigung an dort wurde mir gesagt das er 16,53 bekommt,dass nähste mal als ich dann wegen ultraschall fragte wurde mir gesagt ich soll 45euro bezahlen,ich sagte das geht ja gar nicht,hab dann noch mal mit dem arzt gesprochen u gestern wurde das gemacht.ich finde das darf nicht sein das wir um nachsorge betteln müssen,oder selber zahlen sollen.liebe grüße an alle von kelly
__________________
.POSITIV DENKEN.MEINGLÜCK MEINE FREUDE MEIN KATER-TOMMY-LEE:: GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARC TWAIN)
Mit Zitat antworten