Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 25.09.2009, 10:27
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Ich muß mich outen !

Hallo , alle zusammen !

Endlich komme ich dazu, Euch zu antworten.
Irgendwie rennt mir die Zeit immer weg !

Ich habe auch gerockt bei diesen Nachrichten, jedoch ist es komisch, dass ich nicht 100%ig zufrieden war. Irrationalerweise habe ich irgendwie gehofft, dass die Metastasen wundersamerweise schrumpfen.
Ich weiß, dass es völliger Blödsinn ist, aber wenn sie schon nicht wachsen, könnten sie doch auch schrumpfen, oder ???

Aber ich werde schon dafür sorgen, dass der Deckel fest verschlossen bleibt, egal wie es brodelt. Ab Samstag bin ich wieder für eine knappe Woche in der Heide, da kriegt der Deckel nochmal eine Versiegelung...

Liebe Ina !

Adersheim ist circa 12 km von mir entfernt. Ich musste leider an diesem Wochenende arbeiten, sonnst wäre ich eh mal vorbeigefahren. Schade.

Ich sehe schwarz für unseren gemeinsamen Ausritt dieses Jahr, das müssen wir eventuell auf nächstes Frühjahr verschieben, aber vielleicht können wir uns ja mal ohne Pferde treffen. In Hildesheim auf einen Kaffee ?


Liebe Christine !

Deine Idee mit dem Buch ehrt mich.
Mir geht es bei all der Krebs-Literaur ähnlich wie Dir. Es gibt nur wenige Bücher aus denen ich etwas für mich mitnehmen konnte.
Eins war von einer englischen Jornalistin, deren Namen ich leider im Moment nicht präsent habe.
Aber es freut mich, dass du meinst, dass mein Erfahrungsbericht irgendjemanden interessieren könnte und ich damit etwas vermitteln könnte.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal dransetzen. Mal gucken, was dabei rauskäme.

So, muss jetzt noch wählen gehen, da ich Sonntag ja nicht kann.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Bis dann
Heike

Geändert von HeikeL (25.09.2009 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten