Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 24.09.2009, 22:18
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Liebe, liebe Heike,
habe die ganze Woche schon an Dich gedacht, was du jetzt noch alles durchmachen musst.
Das du jetzt erst einmal eine Pause machen sollst ist bestimmt in der jetzigen Situation ganz gut, damit du etwas Kraft sammeln kannst.
Wollte dich schon leztes Mal fragen, ob den die Beule rausgegangen ist, oder bringe ich da was durcheinander?
Meiner wird ja jede Woche vor und nach der Avastininfusion gespült. Der neuste Stand ist aber, das, wenn er nicht gebraucht wird es ausreichend ist wenn die Spülung a..e 6 Monate gemacht wird (hörte ich bei der letzten Therapie)!?
Das du die Kur jetzt nicht gebrauchen kannst, kann ich mir gut vorstellen. Wo warst du denn schon mal zur Kur oder Reha?
Ich war ja schon 3 mal. Die 1.te auf Usedom in Ückeritz im Sommer. Das war toll! Die 2.te in Schönhagen (Nähe Flensburg/Kiel) gefiel mir gar nicht und vor einem Jahr in Teltow bei Berlin. Habe die Schn.......voll mit Kur und Reha, weil ich jedesmal Wochen brauchte um mich zu erholen. Mach mal morgens um 7.00 Uhr Walking mit 5 Hühneraugen. Mein Mann bekam dann immer für jeden Tag 1 Pizza (hat er brav durchgehalten) auch bei 6 Wochen.
Aber im Ernst, eine Kur ist doch im Sommer oder Frühjahr viellllllll schöner.
Meine Füße sind im Moment auch ziemlich angegriffen. War heute zur Fußpflege und sie meinte, ich solle mir spezielle Einlagen, die sind besonders weich, für die Polyneuro........ anfertigen lassen. Werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Wie waren gerade bei einem Krankenbesuch. Eine Freundin ist gestern von einer giftigen Schlange (im Umland) gebissen worden. Der Mann sah das und ihm wurde schlecht. Sie ist jetzt mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus und er kam in ein anderes weil er einen Herzinfarkt bekommen hat. Da sie 5 Katzen haben (Zuchttiere) gab und gibts jetzt erstmal ne Weile Arbeit für uns; machen wir aber gerne.
Dann ruhe dich aus und sei lieb gedrückt
von mir
Heike1

Geändert von Heike1 (24.09.2009 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten