Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.09.2009, 14:03
bambi36 bambi36 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 7
Standard AW: dauernde Übelkeit und Erbrechen und nichts nützt .....

Hallo Jutta!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Leider denke ich, dass es mit meiner "Mamsch" (wie ich sie nenne), dem Ende zugeht. Ihr Onkologin hat anscheinend meine Schwiepa (Papsch) schon gesagt, dass es schlecht aussieht. Und Mamsch hat nach der OP geträumt, dass sie im September sterben wird. Wir haben September und es geht ihr immer schlechter.

Sie ißt schon lange nur mehr das, was sie will, aber sie behält nichts bei sich. Und von den Mengen her ist es extrem wenig.

Heute hat sie ein CT um zu sehen, ob ihr Magen-Darm-Trakt nocht funkt. Sie musste ein Kontrastmittel schlucken. Von der ersten Flasche hat sie die erste Hälfte wieder erbrochen.

Ich hoffe, dass ich am Abend oder am Wochenende einen Arzt sprechen kann, damit mir wissen, wie es nun wirklich um sie steht. Meine Schwiema hört sehr schlecht und ich befürchte, dass sie sehr oft vieles gar net mitbekommt, was so gesprochen wird. Und daduch wissen wir auch nur Bruchteile.

Seit heute hat sie ein Pflaster gegen Schmerzen kleben, dass drei Tage oben bleibt. Ich nehme an, dass dies ein Morphium-Pflaster ist.

Gerade war ich sie besuchen und sie will nicht mehr. Sie meinte, es wäre ihr am liebsten, sie hätte es schon hinter sich.

Die Hoffnung habe ich zwar immer noch, dass sie sich wieder aufrappelt, aber ich bin leider auch ein ziemlicher Realist.

Aber nochmals danke für die Rückantwort.
lg Birgit
Mit Zitat antworten