Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2009, 03:20
makaveli makaveli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs:

ja ich habe nochmals mit ihr gesprochen und wir haben etwas auf die bremse getretten. ich warte jetzt die befunde ab um zu sehen ob metastasen da sind. ich hoffe der liebe gott entscheidet es so und sie hat keine metastasen.

ich überlegte auch der tumor der in ihrer rechten brust drinnen ist der ist seit vermutlich 5 jahren schon drinnen gewesen und wurde ca. 1cm gross. wenn ich mir dieses so ansehe dann wächst ja dieser sehr langsam. wenn dieser operativ entfernt wird und keine metastasen vorhanden sind dann hat sie grosse chancen die krankheit zu besiegen?? was meint ihr ?

derzeit gehts ihr ja ziemlich gut und hat absolut keine anziechen von schwäche oder irgendwas. sie nahm sogar mehrere kilogramm zu in den letzten 6 monaten. wenn sie nach der brustop dann die bestrahlung oder chemo bekäme dann wär das schlimm für ihre gesundheit. ich habe irgendwie zweifel an der chemotherapie und überlege mit ihr gerade irgendwas anderes als behandlung vorzuziehen. die chemo hat ja soviele nebenwirkungen und wenige personen kommen mit der chemo klar. die gesundheitliche situation des patienten verschlechtert sich nach einer chemo drastisch. die chemo betrachte ich als einen kleinen freund des patienten da die meisten patienten nach einer chemo nicht mehr lange durchhalten.

welche behandlungsmethoden gibt es denn sonst? wie wirkungsvoll sind diese behandlungen?

danke

MAKAVELI

Geändert von makaveli (24.09.2009 um 03:22 Uhr)
Mit Zitat antworten