Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.09.2009, 20:40
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

ich fände es ja nicht schlimm um fünf heimzukommen aber dann die Hausaufgabe und die Vorbereitung für den nächsten Tag kann schon schlauchen. Stressig ists wie immer. Heute hab ich noch erfahren dass wir am Donnerstag zehn Stunden Unterricht haben
Eigentlich schade ich verpass jetzt sehr viele interressante Projekte und Sachen was wir jetzt so machen.
Na ja die Bewerbungen hab ich ja schon für 2010 geschrieben, bei den miesten Frimen ist ja jetzt dann endgültig Bewerbungsschluss. Die Lehrer haben mit den Bewerbungen gar nichts zu tun.

Was mir zurzeit auch öfter passiert dass ich einfach unterm laufen auf einer geraden Strecke wegknicke. Warum kann ich mir nicht erklären.

Oh je das mit der Hüfte hört sich nicht besonders gut an. Kann man dagegen etwas unternehmen?

Morgen gehts ja in dir Reha, mal sehen was kommt....

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten