Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2257  
Alt 23.09.2009, 11:46
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es ähnlich wie Bernhardiner: Ich habe den Stammtisch ein bißchen vernachlässigt und jetzt so viele gute Gedanken von Euch gelesen, dass ich sehr oft dachte: Ja, genau so ist das!!
Und auch Trauriges. Silke, sei herzlich willkommen in unserer Runde, wenn es auch ein unendlich trauriger Anlass ist, der Dich zu uns führt. Auch von mir herzliche Anteilnahme. Ich weiß, dass ich Dich nicht wirklich trösten kann, fühl Dich einfach mal in den Arm genommen und gedrückt! Du findest hier immer jemanden, der Dir zuhört. Wir können ja alle mitfühlen wie es Dir jetzt geht.
Rowa, auch Dir für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft. Allmählich wird es sicher schwer für Dich, diese Kraft aufzubringen, Du hast so viel erlebt und erlitten in der letzten Zeit. Ich denke oft an Dich, obwohl ich Dich ja gar nicht "in echt" kenne!
Bernhardiner, ich wünsche Dir, dass Du am Geburtstag von Deinem lieben Schatz nicht nur traurige Gedanken haben wirst, sondern auch viele gute Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit Dich ab und zu ein wenig lächeln lassen.
Mir gehts im Moment mittelprächtig. Einerseits tut das wunderschöne Wetter der Seele gut, andererseits kommen viele Erinnerungen... Mein Schatz und ich haben früher um diese Zeit immer tolle Wanderungen und Radtouren unternommen, die mir alleine einfach keinen Spaß machen.
Aber ich will jetzt nicht weiter jammern, es tut sozusagen gleichmäßig weh und lässt sich ertragen.
Allen Stammtischlern wünsche ich nun einen guten Tag mit viel Sonne, die die Haut und die Seele wärmt.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten