Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 23.09.2009, 11:17
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Ihr Lieben!

GABI-DIANA: jaaaaa diese kleienen Nilpferde sind besonders süß...vor allem diese winzigen Öhrchen.Ich war im April in Namibia...dort habe ich mirch vor allem in Baby-Giraffen verliebt.

Also....ich kann es Euch nicht richtig erklären...aber meine Stimmung schwankt zwischen Freude und Traurigkeit.
Die Ärztin hat mir erklärt, dass der Primärtumor anfängt zu schwächeln. das heißt auf Grund der Unterversorgung wird er "trocken" und dies sieht man sehr gut an den Schuppen am Rand.Die Metas sind nach wie vor groß aber sind nicht weiter gewachsen und haben keinen Zuwachs bekommen!

Man sagte mir, dass nun eine recht kritische Phase beginnt. In der Zeit vor der letzten Chemeo, ist der Organismus sehr geschwächt und dies ist beim Papa nicht zu übersehen.In dieser Zeit besteht die Gefahr, dass die Patienten eine Lungenentzündung bekommen und wir sollen sehr achtsam sein.Der Papa hustet und hustet...fühlt sich total schlapp und hat nicht mal auf seine geliebte Spaghetti Bolgnese Lust!
Das macht mir große Sorgen und ich hoffe aus ganzem Herzen, dass wir ihn wieder etwas kräftigen können und dass er diese letzte Phase gut übersteht.
Er hat angefangen Grüntee zu trinken statt Kaffee.Das stärkt das Imunsystem
und ist nicht falsch.Ich werde mich weiterhin sehr um eine gute gesunde Ernährung kümmern und die Ärztin hat ihm nochmal ans Herz gelgt, große menschenansammlungen zu meiden.Da meinte er trocken...dies würde ihm gerade nicht schwer fallen...da rund um sein Sofa selten viele Menschen seien!!

ASTI: Wie ist es bei Euch??

Viele Grüße an Euch alle Mariesol
Mit Zitat antworten