Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.09.2009, 21:35
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: mein bruder hat einen tumor an der speiseröhre

Hallo Thomas,
es tut mir leid, dass die Krankheit bei deinem Bruder so ihre Spuren hinterlässt. Du schreibst, dass er auf einer Palliativ-Station behandelt wird. Dort wird man eine Behandlung für seinen Bruder suchen, mit der der Krebs möglichst nicht weiter wächst, dass er möglichst Gewicht gewinnt und keine Schmerzen hat. Hoffentlich gelingt das. Leider ist es so, dass der Krebs oft verstärkt wächst, wenn eine Chemo abgebrochen wird. Um alle Krebszellen abzutöten, muss die Chemo über längere Zeit und in regelmäßgen Abständen zugeführt werden, sonst überleben Krebszellen und die sind dann um so aggressiver. Leider musste dein Bruder die Chemo ja beenden und das ist sehr schade.
Vertraut den Ärzten, dass sie das Richtige vorschlagen und wenn ihr den Ärzten nicht vetrauen könnt, dann sucht eine 2. Meinung!
Ulla

P. S. Was sie Aussage von diddi betrifft, so ist das natürlich Blödsinn. An anderer Stelle schreibt er, dass keine Chemo anspricht und er nun voller Metastasen ist. Sehr widersprüchlich!!!
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten