Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 22.09.2009, 18:09
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hi Petra,

das wird ja ein toller Geburtstag, liest sich ja ganz supi. Haben wir mit Lisa auch schon mal gemacht, waren auch schon mal zum Bowlen, in der Kletterhalle. Ist für Kinder heutzutage spannender als zu Hause. Kann sein, dass wir im nächsten Jahr die erste Party machen (müssen).

Also, bisher ist mein Paps ganz lieb, zankt sich, wenn überhaupt, mit meiner Mom. Aber die kann ja auch ganz schön stänkern. Er weiß und merkt ja, dass wir es nur gut meinen, auch wenn ihm das manchmal auf die Nerven geht. Er ist aber eigentlich immer lieb. Lediglich Ostern, als es ihm so schlecht ging und er so verwirrt war, da war er auch mal ganz schön frech, wir waren aber froh um jedes Lebenszeichen.

Ich kann Dich verstehen, man macht sich Sorgen und dann so was. Aber vielleicht ist es den Vätern manchmal einfach zu viel. Es geht ihnen nicht so gut - wollen sie vielleicht auch nicht eingestehen - und dann wird auch noch gefragt. Nimm es nicht persönlich, lass ihn schmollen und wirst sehen, er wird auch wieder lieb.

Kopf hoch, wir haben auch mal einen schlechten Tag. Oft ist es bei mir dann so, dass ich meine Laune dann gerade an demjenigen auslasse, der am wenigstens dafür kann.

Morgen sieht es sicher schon wieder anders aus.

LG Heike
Mit Zitat antworten