Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2004, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Hallo Botschaft!!!!!!
1. Was hält dich zurück, deinen Namen zu nennen?
2. Evangelium bedeutet "gute Botschaft" deine Einträge klingen zu mindest in meinen Ohren finster und düster. Kann ich das gebrauchen? Könnt ihr anderen das gebrauchen? Was mich betrifft. Dankeschön, aber NEIN!
3. Wenn du schon die Bibel zitierst, was ich in dieser Weise auch völlig unangemesenn finde, dann bitte richtig.
Das was du erwähnst ist die "Erbsünde" die nichts mit persönlichen Taten zu tun hat und jeden ausnahmslos trifft, nach biblischer Lehre, ob gottesfürchtig, atheistisch usw..
KEINER VON UNS HAT SEINEN KREBS ALS STRAFE FÜR SÜNDEN ODER ALS STRAFE GOTTES. Und Jesus hat im 1. Jahrh. Krankheiten durch Wunderheilungen geheilt um sich zu legitimieren ebenso die 1. Chisten im 1. Jahrh. um diese neue Religion zu legitimieren...seit Jahrhunderten sind treue, liebe, gottesgläubige Menschen NICHT geheilt worden. Das klingt bei dir so, als ob Jesus (in ihrem oder vielleicht auch meinem Fall) nur nicht will....DAs kann ja wohl nicht sein und schadet dem Gottvertrauen, was wir,die wir gläubig sein möchten, ebenfalls sicher nicht gebrauchen können.

Ich äußere noch eine ganz persönliche Meinung, wie alles natürlich was ich hier schreibe.
ICH MAG DIESE ART EINTRÄGE NICHT UND FINDE SIE IN DIESEM RAHMEN ÄUßERST UNPASSEND.....und dann kommen sie auch immer noch doppelt.
Britta