Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.09.2009, 21:51
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Reden AW: Glioblastom - das Ende

Hallo ihr lieben,
muss mal kurz berichten.
Vielleicht kennt das jemand von euch:
der geliebte Mensch(in dem Fall meine Mutter) wurde endlich erlöst alles ist rum und die anspannung fällt ab. Denkt man... Das leben geht wieder weiter wie immer und doch bekommt man nichts mehr auf die Reihe. Dinge die ich tue seitdem mein Sohn (6) auf der Welt ist (und das hab ich immer gut geschafft auch wenn's alleinerz.schwieriger ist Oder zumindest anders, der Job die Freunde... Alles scheint sooo schwer. Abends bin ich fix u fertig.in meinem Kopf summt es nur noch,ich vergess alles,kann mir nichts mehr merken,komm zu spät zur Arbeit. Mein Chef hat ne Verwarnung ausgespr.
Ich zieh in Kürze um,mein Sohn hat in 3 Wochen geb. USW USW
ja und jetzt will ich ab morgen einfach nur ne woche Urlaub am Meer machen mit Kind. Und was passiert? Ärger mit Chef am morgen, Stress mit gutem Freund, ich komm abends heim Baustelle vor der Tür,Tel u Internet tot, weil die n Kabel gekappt Ham. Ein Nachbar meines Vaters ruft an , ich soll nach ihm sehen, er wär betr.nach Haus getr.worden. Also mitten in der Nacht hin.er macht sich sorgen,dass wir mit dem Flieger abstürzen,deswegen... !!! Noch nix gepackt und jetzt soll ich morgen in Ruhe in Urlaub fliegen??
Ich will in Kur weil ich langsam echt glaub ich hab n burnout, aber kann ich ih allein lassen? Ich Pack dass echt alles langsam nicht mehr... Aber sie heult ja nie also geht's ihr gut! Haha und dabei wollt ich einfach nur Be Woche Urlaub am Meer mit Kind ! Hört sich bestimmt jetzt alles bissl wirr an, aber ich musst das jetzt mal loswerden und das iPhone ist das einzige was grad noch funktioniert. :-)
gibt's das? Kann es sein dass ich n Burnout hab? Ich weiß es nicht aber irgendwas muss anders werden , auf Dauer ist das unrträglich :-(

so jetzt Schlaf ich mal n bissl gn u danke fürs zulesen !

Glg A
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten