Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.09.2009, 12:25
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo ihr lieben,

es ist doch komisch, ich glaube wir haben alle mit den gleichen problemen zu kämpfen. wir müssen natürlich akzeptieren, wenn unsere mütter manches nicht wollen. aber wir meinen es doch nur gut.

swanny, das ist das was ich meine. man muß doch nicht noch mehr leiden. manche dinge kann man doch behandeln und abstellen. aber wenn der arzt nicht weiß was man für beschwerden hat, kann er auch nichts machen.
warum verstehen unsere mütter das nicht? ich habe meiner mutter das auch so gesagt, aber es hat sich nicht gebessert....

tine, wenn meine mutter im oktober zu den untersuchungen und besprechungen geht, bin ich auf jeden fall dabei. mein vater braucht da dann auch unterstützung und beistand.

diese situation ist echt ätzend. man muß zusehen, wie ein geliebter mensch leidet und kann nicht helfen. meine mutter sagt immer es geht ihr gut, obwohl es nicht so ist. sie leidet auch still und heimlich. das muß ich akzeptieren.
ich habe nur angst, das man sich mal vorwürfe macht, das man nicht alles getan hat. aber das geht wohl jedem von uns so, leider......

meine mama hat heute geburtstag, sie ist 70 geworden.
als ich ihr heute morgen gratuliert habe, war ich total aufgeregt. was soll man ihr wünschen, ohne auf die krankheit aufmerksam zu machen???
ich habe ihr dann alles gute gewünscht.
wir haben einen schönen herzkuchen gebacken, von dem sie hoffentlich ein kleines stück essen wird.

ich wünsche euch und euren lieben alles gute
bleibt stark

swanny, drück euch die daumen, dass deine mutter schnell wieder aus dem krankenhaus kommt.

lg
simone
Mit Zitat antworten