Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 20.09.2009, 08:19
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

die tage fliegen so schnell vorbei das ich oft gar nicht mal zu denken zeit habe.in den letzten2 wochen ist viel geschehen zuerst das schönste.ich weiß das du voller stolz auf deinen wökchen sitzt und bis hinter deine ohren lächelst vor freude.ja dein kleiner marc-andre hat die aufnahme ins bischöfliche gymnasium geschafft.ich bin soooo stolz auf ihn.nico gefällt auch die neue schule sehr gut und hat auch schon 4 freunde gefunden.
karli geht noch immer arbeiten und das sogar mit begeisterung ,nur pupertätsbedingte probleme (so wie, keiner hat mich lieb)doch darauf bin ich eh schon vorbereitet ,haben es ja schon einigemale hinter uns.
tina ist auch noch voll in beiden therapien ,hat anträge auf halb bzw. drittelstrafe abgegeben ,schaut aber nicht so gut aus.leider ist die begnadigung bitte abgewießen worden.doch ich schaue weiter was ich da noch so bewirken kann.das habe ich dir versprochen .
elke hat mit auflagen und kontrollen die süsse maus wieder bekommen.
stoffi kommt mit der situation gar nicht zurecht ,geht aber nun therapie er sagt du stehst neben ihn,und das sogar in der schule .er musste deswegen schon dreimal zum direktor weil er im untericht mit dir redet.

noch schnell was.gestern war ich nochmal auf der palleativstation und fragte ob ich nochmals diesen raum der stille betretten darf.die schwestern waren so nett und haben mir gesagt ich dürfte so oft ich will wieder kommen.bin in diesen raum eine halbe stunde gesessen und habe wie ein schlosshund geheult ,das hat so gut getan ,einmal nur zu weinen ohne schnell wieder zusammen zu reißen weil jemand bei der tür rein kommt.ich war dir soo nahe wie schon lange nicht mehr.mein schatz ich vermisse dich jeden tag mehr.es tut so weh mit niemanden freude oder trauer teilen zu können.nur nicht schwach werden ,das wird täglich mehr für mich zum problem.

mein schatz heute ist es drei monate her ,für mich ist es eine ewigkeit,eine ewigkeit die ich nicht möchte.

ich liebe dich jeden tag mehr .deine bummelbiene
Mit Zitat antworten