Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18.09.2009, 12:14
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Hallo liebe Fibi *drück

wollte mich heute sowieso wieder melden..

Anfang September hatte mein Stiefvati ja nochmal einen Termin in der Uniklinik..
da ist wieder was passiert, wo man sich nur an den Kopf fassen kann.

Der Professor guckte ihm in den Rachen, untersuchte den Hals und sagte "alles wunderbar, sehr schön".. soweit so gut
doch dann sagte er "ihre OP ist ja auch sehr gut verlaufen"

meine Mutti und mein Stiefvati guckten sich verwirrt an und sagten "da war keine OP"

Fazit: es lag schon wieder die falsche Akte auf dem Tisch

das war genug.. meine Mutti sagte dann, daß sie sich mit "das ist alles sehr schön" nicht mehr zufrieden gibt, sie wolle einen schriftlichen Befund über den Zustand meines Stiefvatis, kann doch nicht sein, dass man ständig verwechselt wird.. wer weiß ob die positive Diagnose überhaupt stimmt.

Der Professor hat dann eingelenkt und hat ihm wieder einen Termin gegeben, bei dem auch die Magensonde entfernt werden sollte.

Nun ja, letzten Mittwoch (16.9.) ist er dann in die Klinik.. die Magensonde wurde gestern unter Narkose entfernt. Und so wie sie sagten, wollten sie die Narkose nutzen und gleich nochmal alles genauer checken.

Wir haben gestern telefoniert, aber da konnte er noch nichts weiter sagen.
Ich denke, er kann heut wieder heim und dann hoffen wir, dass er einen schriftlichen Befund in den Händen hält. Ist ja nicht gerade beruhigend, wenn man immer nur mündliche Aussagen bekommt.

Ansonsten geht es meinem Stiefvati gut.. er kann sehr gut essen/schlucken.. er ist froh, dass die Sonde nun nach 4 1/2 Monaten weg ist.
bei manchen Sachen brennt es noch im Hals, aber die kann man ja weglassen.

Ich wünsche Deiner Mutti von ganzem Herzen, dass sie auch bald wieder selbst essen kann. Dann kommt auch ein wenig Lebensqualität wieder.
Weiterhin schicke ich Euch eine grosse Portion Kraft und Durchhaltevermögen.
Dir geht es aber soweit gut?! .. das hoffe ich!

Ich wünsche Euch ein schönes WE und grüsse auch alle anderen hier ganz lieb

LG Sandra
__________________
http://www.krebs-kompass.org/forum/image.php?type=sigpic&userid=36018&dateline=124087  6937

Mit Zitat antworten