Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 17.09.2009, 00:25
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Liebe Manuela,

freue mich für dich, dass du einen schönen Urlaub vor dir hast.
Ein Tapetenwechsel wird dir sicher gut tun.
Bei mit es es auch so, dass ich oft nur funktioniere. Die Anderen können das sowieso nicht nachvollziehen. Bin auch in diesem Jahr anfällig für alle möglichen Viren. Der Körper zeigt die Grenzen.
Daher ist es wichtig, mal abzuschalten.
Nach über einem Jahr geht es langsam, ganz langsam etwas besser. Ich kann Vieles von früheren Zeiten mit etwas Schmunzeln erzählen, ohne wieder in Trauer zu verfallen.
Allerdings richten wir gerade das Grab neu her. Musste gestern alles abräumen, da am Wochenende die Einfassung gemacht wird. Ging nicht früher, da es immer noch gesackt ist durch viele Steine.
Geht mir sehr an die Grenzen. Aber auch das geht vorbei.
Wir müssen nach Vorne schauen. Was Neues ausprobieren. Die alte Wohnung aufzugeben war die richtige Entscheidung. Man läuft nicht nur ständig vor die Erinnerungen. Am Wochenende habe ich auf einem Trödelmarkt 2 Beatles-LP`s gekauft. Dort gab es viele Platten aus unserer gemeinsamen Zeit. Dann kommt auch bei mir die Trauer wieder hoch. Musik ist immer ein Ventil für mich. Sowie im Positiven als auch im Negativen.

Ich wünsche dir, dass du einen wunderschönen Urlaub hast.
Schön, dass du dich wieder hier meldest.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten