Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 16.09.2009, 11:01
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

hallo ida,

auch ich habe immer noch probleme mit den narben. mein bauch fühlt sich bei zuviel anstrengung immer noch geschwollen und hart an.

psychisch bin ich im moment ziemlich am boden. ich fange auch bei jeder kleinigkeit an zu heulen. aber die meiste zeit am tage muß ich mich ja zusammenreißen wegen der kleinen. ich weine dann oft heimlich, wenn sie in der kita ist oder sitze abends vor dem fernseher und lasse meinen tränen freien lauf. ich habe aber auch sehr gute freunde bei denen ich mich jederzeit ausweinen kann. das tut richtig gut. aber man will da ja auch nicht zu oft jammern. ich komme mir da auch schon manchmal richtig doof vor. auch wenn ich hier sitze und schreibe oder lese, weine ich manchmal, aber das sieht ja keiner. (zum glück). ich habe mir auch schon überlegt einen psychologen aufzusuchen, aber ich habe mich noch nicht getraut. ich warte mal die kur ab und vielleicht geht es ja danach ohne. wenn nicht werd ich mir einen suchen.

da ich aus der nähe von zwickau (sachsen) bin fahre ich mit meiner kleinen nach bad elster zur kur. das liegt im vogtland. und meine freunde und familie können mich besuchen. das sind ca. 40 km vom wohnort entfernt.

einen nachteil hat diese reha aber auch: mein mann fängt am 1. oktober wieder an zu arbeiten und kann leider nicht mitfahren. diese auszeit hätte aber uns allen mal ganz gut getan. (mein mann hat während meiner zeit im krankenhaus die kündigung von seiner chefin erhalten. sie konnte es nicht verstehen, dass er sich zu hause ums kind kümmern wollte. ein drachen diese frau.)

liebe grüße eispiratin
Mit Zitat antworten