Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.09.2009, 21:01
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: ER regiert Dich und hat uns alle übermannt

Ich grüß euch !!!

Lieben dank erstmal an dich naddel! total süßes angebot von dir !!! ich werde auf jedenfall auf dich zurück kommen!! ich danke dir von herzen !!!!

Die letzten tage waren kaum aushaltbar.
Meine Mutter trinkt und isst nicht mehr! Unser Hausarzt war mit der ganzen Situation überfordert! Wir wussten nicht mehr wie wir unserer Mutter die Tabletten geben sollten. Für eine Infustion hat er sich ja geweigert, da es seiner Meinung nach zu vielen Komplikationen geben könnte.
Die Familie von meiner Mutter hing mir mal wieder total im Nacken.
Sie haben sämtliche dinge mit dem Hausarzt besprochen, uns aber kein sterbenswörtchen gesagt!

Heute hatte ich die schnauze voll!!!
Die stönenden Leidensrufe meiner Mutter habe ich schon heute Morgen im Bett gehört, als ich aufgestanden bin. Ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Sie lag im Bett... hat sehr schwer Luft bekommen. Hatte ständig diesen Reizhusten.... in mir kochte einfach die Wut!!! WIESO muss so etwas sooo lange rausgezögert werden ?

Ich habe heute den Oberarzt der Neuroonkolie angerufen, bei denen meine Mutter während ihrer Bestrahlung und Chemotherapie lag.
Ich hab ihm die ganze Situation geschildert, ihm gesagt, dass der Hausarzt sichtlich überfordert sei und was für qualen meine Mutter jetzt noch erleben muss.
Er hat mir sofort verordnet alle Mediakmente abzusetzen. Sie seien nun in einem solchen Stadium unnötig und würden die qualen nur noch verlängern!
Er hat meiner Mutter Tavor 2,5mg Expidet verschrieben. Davon soll sie zwei am Abend nehmen! Dann hat er mir auch endlich die Fentanylpflaster verschrieben, die der Hausarzt erst nicht rausrücken wollte!
Danach habe ich dem "netten" Hausarzt noch einen Besuch gestattet, der ja anscheinend so in den klauen der Familie meiner Mutter hängt!
Ich habe ihm meine Vorschläge mitgeteilt, habe aber erstmal nichts von dem Oberarzt erwähnt.
Der Hausarzt hielt keiner meiner Vorschläge für angepasst. Und das Morphium schon gar nicht. Als ich ihm sagte, dass der Oberarzt der Neuroonkologie dies mir so mitteilte, wurde er auf einmal ganz still.... und siehe da....da hatte ich auch schon die Rezepte in der Hand...
Anstandshalber habe ich mich höflich bedankt und mich von dannen gemacht, Aber meine innerliche wut und die verzweiflung in mir, stieg bis ins unermessliche!!!

Ich bin nun sehr froh darüber dass ich endlich diese Rezepte habe und dass meine Mutter nun nicht mehr gezwungen wird, diese großen Tabletten zu schlucken!! Ich hoffe dass meine Mama jetzt nicht mehr so viele qualen leiden wird.

Heute abend hatte sie 40° Fieber.
Ihre atmung war sehr schwach und schwerfällig.
Es fielen bei mir heute sehr viele tränen. mein schädel platzt halb vor kopfschmerzen! aber ich werde den mut jetzt nicht verlieren. Ich versuche so viel wie möglich bei meiner mutter zu sein. Ich weiß dass es nun nicht mehr lange dauern wird.
Sie war soo tapfer und ich bin stolz auf sie !
Ich bete für sie, dass sie bald in ein besseres leben übergehen kann.... dass sie an einen Ort kommt, wo es ihr besser geht. Wo sie uns sehen kann und keine qualen mehr haben muss!!!
Mit Zitat antworten