Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.02.2004, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hormontherapie bei Brustkrebs

Brustkrebs und Hyperthermie
Im Juli 2003 wurde ich an einem sehr aggressiven intraduktalen Brustkrebs mit 2 Axialmetastasen radikal operiert und bekomme seit August 2003 Tamoxifen.
Eine Chemotherapie und eine Strahlentherapie lehne ich ab, weil beides die Immunkräfte des Körpers zerstört, und der Krebs dann erst richtig zuschlägt. Wenn die Krebszellen aggressiv sind, stirbt man mit und ohne Chemotherapie.
Man überlebt nicht, weil man Chemotherapie und Bestrahlung bekommen hat, sondern, man überlebt TROTZDEM.
In 50 Jahren wird man sich mit Grauen fragen, wie konnten so viele Versuchskaninnchen bereit sein, sich mit so schweren Giften zu belasten!
Aber das soll Jeder für sich entscheiden!
Zusätzlich zum Tamoxifen habe ich aber auch etwas gemacht und zwar:
- die Sauerstofftherapie nach der Methode von MANFRED VON ARDENNE
- die HYPERTHERMIE nach der Methode von MANFRED VON ARDENNE.
Das ist wichtig, denn es gibt auch andere Hyperthermien.
Ganz einfach erklärt:
Dem Körper wird Glukose verabreicht, und er wird auf 42,3 erhitzt, es entsteht eine Übersäuerung der Krebszellen im Körper, was zu ihrer Schwächung bzw. Absterben führt.
Die Überhitzung des Körpers stärkt die Immunkräfte, ähnlich wie das Fieber.
Diese Methode wurde in jahrzehntelanger Arbeit von dem weltbekannten Physiker MANFRED VON ARDENNE in Zusammenarbeit mit Medizinern erarbeitet und angewandt.

Die Schulmedizin zuckt verächtlich mit den Schultern, es gäbe keine Studien. Es ist logisch, sie ist abhängig von der Pharmaindustrie.
Die Pharmaindustrie wiederum will an den Chemotherapien verdienen und wird jede Komkurrenz ausschalten wollen.
Meine persönliche Meinung, die ich Niemandem aufdränge ist, es geht nicht um die Genesung der Patienten, sondern einzig und allein um den Profit.

Dabei wird die Hyperthermie nach der Methode von MANFRED VON ARDENNE in Japan, Russland und woanders in der Welt erfolgreich eingesetzt.
Hiermit gebe ich Ihnen die Adresse, an die ich mich gewandt habe. Vielleicht kann ich Jemandem damit helfen!

Dr. Holger Wehner
Gisunt Klinik
Klinik für komplementäre Medizin
Hyperthermiezentrum
Mühlenweg 144
26384 WILHELMSHAVEN
Tel. 04421/755660
Fax: 7536610

Zusätzlich mache ich seit 3 Monaten Misteltherapie und setze nach einer Pause wieder mit der Sauerstofftherapie (vgl. o.) fort.
Ob alles hilft, werden wir sehen.
Wenn nicht, dann wäre es Zeit zu gehen!
Wir sind alle sterblich, und früh oder spät geht Jeder auf die Große Reise.

Es grüßt Sie (Euch): Julia
Mit Zitat antworten